Gastspieldirektion Roland Greven

„Beste Unterhaltung ist unsere Leidenschaft“

Die Gastspieldirektion Roland Greven wurde bereits im Jahr 1982 von Roland Greven in Stolberg (Rhld.) gegründet. Die Kernkompetenz der Gastspieldirektion liegt seither auf der Vermittlung von Künstlern und der Gestaltung von Künstler- und Konzertprogrammen.

Seither arbeitete Roland Greven mit namhaften Künstlern und Stars der nationalen und internationalen Unterhaltungsbranche zusammen. Viele der heutigen Stars fanden Ihren Anfang durch Auftritte bei oder mit Roland Greven.

Durch den Tod von Roland Greven im Jahr 2007 wurden die Geschäfte vorübergehend stillgelegt. Sein Sohn Thomas Greven führt die Geschäfte seines Vaters mittlerweile erfolgreich fort.

Wir freuen uns unsere Philosophie der vertrauensvollen, transparenten und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit namhaften Künstlern, Managern und Veranstaltern im Jahr 2017 genau 35 Jahre leben zu dürfen.

Heutiger Geschäftsinhaber

Thomas Greven

Gründer

Roland Greven